Startseite

Suzhou SZX Technology Co., Ltd.

Gute Qualität Fernsehfernbedienung en ventes
Gute Qualität Fernsehfernbedienung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou SZX Technology Co., Ltd.

1
Suzhou SZX Technology Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken : OEM
Anzahl Mitarbeiter : 150~200
Jahresumsatz : 5,000,000-8,000,000
Gegründet : 2003
Export-PC : 90% - 100%
TECHNOLOGIE Co., BEGRENZTES SUZHOUS SZX im Jahre 2002 hergestellt, das eine Sammlung Berufsforschung und entwicklung, Entwurf, Fertigung, Verkäufe, drahtlose Fernbedienungen des Nachverkaufs, Reiseadapter und AC-DC Macht ist.  
 
Unsere Hauptprodukte sind Fernsehfernbedienung, STB-Fernbedienung, Universalfernbedienung, Klimaanlagenfernbedienung, Reiseadapter, AC-DC Stromadapter und andere Elektronikprodukte.  Sie sind anerkannte Sicherheit cerfifications wie CER-, ROHS-, FCC-, Iecetc. OEM/ODM Dienstleistungen sind verfügbar. Vorbereitungs- und Anlaufzeit nur Bedarf 5-15 Tage nach dem Auftrag bestätigt.
- Unsere Fernbedienungen sind im SAMSUNGS-Fernsehen, IN Fahrwerk-Fernsehen, in Sony Fernsehen, in Panasonic Fernsehen, im Receiver und in der Klimaanlage weit verbreitet.
- Unsere Adapter und Energien sind weit verbreitete, da Geschäftsgeschenk, Hotelgeschenke, ins Ausland Zusätze elektrische gehen, Reisezusätze etc.
 

Jetzt spezifizierten einige weithin bekannte Marken Fern- Lieferanten (Changhong-Gruppe, Skyworth, mit der Insel, der Kyushu, Motorola, Siemens, das Archos, der Radio und die Fernsehnetze, das Guangxi, das Hunan, der Radio und die Fernsehnetze, der Radio und das Fernsehen, die Innere- Mongolei, Jilin-Sendung, die Jilin-Radio- Stadt, die Changchun-Stadt, die Sendung, der Radio und das Fernsehen Wujiang, das Changshu, der Radio und das Fernsehen), die Firma ist geworden die größte örtliche Gemeinde, die Stärke und Einfluss der Berufs- Produktion von Fernsteuerungs-&Adapter Herstellern.

Von der Firma seit seinem Anfang, von des Geists „Qualität zuerst, von des Ansehens zuerst, von des Innovations-, Leistungs“ Geschäftszwecks, „von der Ehrlichkeit, von der Harmonie, von der Innovation und von des progressiven“ Geists von Service, gehend auf den Weg der Entwicklung der Reform und der Erschließung. Die Firma hat jetzt ein Team der in hohem Grade qualifizierten technischen Qualität, und überschritten das ISO9001: 2000 Qualitätssicherungssystembescheinigung, ISO14001: Umweltmanagement-Systembescheinigung 2004 laufend und in Übereinstimmung mit relevanten Anforderungen EU-Klimarichtlinien (WEEE u. ROHS); hat eine Gruppe in hohem Grade qualifiziertes, hervorragendes Führungspersonal und Berufs- und technisches Personal auf allen Niveaus, zwecks die beste Kommunikation, in der kürzesten möglichen Zeit zu bilden zu entwerfen, entwickelt, produziert die zufrieden stellendsten Produkte zwischen Firmen und Kunden!
Kontaktdaten
Suzhou SZX Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Andy

Telefon: 86-512-85551964

Faxen: 86-512-82175240

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home Suzhou SZX Technology Co., Ltd.
Good quality Television Remote Control for sales
Good quality Television Remote Control for sales
I'm Online Chat Now

Suzhou SZX Technology Co., Ltd.

1
Suzhou SZX Technology Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Brands : OEM
No. of Employees : 150~200
Annual Sales : 5,000,000-8,000,000
Year Established : 2003
Export p.c : 90% - 100%
SUZHOU SZX TECH CO., LIMITED established in 2002, which is a collection of professional research and development, design, manufacture, sales, after-sale wireless remote controls,travel adapter and AC-DC power.  
 
Our main products are TV remote control, STB remote control, Universal remote control, Air-conditioner remote control, travel adapters, AC-DC power adapter, and other electronics products.  They are approved security cerfifications such as CE, ROHS, FCC, IEC etc. OEM/ODM services are available. Lead time only need 5-15 days after order confirmed.
-Our remote controls are widely used in the  SAMSUNG TV, LG TV, Sony TV,Panasonic TV, set-top-box and air conditioner.
-Our adapters and powers are widely used as business gift, hotel gifts, go abroad electric accessories, travel accessories etc.
 

Now a number of well-known brands specified remote suppliers (Changhong Group, Skyworth, with the Island, Kyushu, Motorola, Siemens, Archos, radio and television networks, Guangxi, Hunan, radio and television networks, radio and television, Inner Mongolia, Jilin broadcasting, Jilin Radio City, Changchun City, broadcasting, radio and television Wujiang, Changshu, radio and television), the company has become the largest local community, the strength and influence of the professional production of remote control&Adapter manufacturers.

The Company since its inception, the spirit of "quality first, reputation first, innovation, excellence" business purpose, "honesty, harmony, innovation and progressive" spirit of service, walking on the path of development of reform and opening up. The company now has a team of highly qualified technical quality, and passed the ISO9001: 2000 quality system certification, ISO14001: 2004 Environmental Management System certification in progress, and in line with relevant EU environmental directives (WEEE & ROHS) requirements; has a group of highly qualified , outstanding management personnel and professional and technical personnel at all levels, in order to form the best communication, in the shortest possible time to design, develop, produce the most satisfactory products between companies and customers!
Contact Details
Suzhou SZX Technology Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Andy

Tel: 86-512-85551964

Fax: 86-512-82175240

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)