Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Stellen Sie Spitzenkasten Fernsteuerungs ein, Fernsehfernbedienung, Multi Funktions-Fernbedienung de la Chine.

Wir über Uns
TECHNOLOGIE Co., BEGRENZTES SUZHOUS SZX im Jahre 2002 hergestellt, das eine Sammlung Berufsforschung und entwicklung, Entwurf, Fertigung, Verkäufe, drahtlose Fernbedienungen des Nachverkaufs, Reiseadapter und AC-DC Macht ...
Werksführung
Unsere Firma hat unser eigenes Büro und unsere eigenen Fabriken gegründet. Wir haben unsere eigenen r- u. d-Abteilungen, von Produktentwicklung, Produktion und Verkäufe zu Nachverkäufe, ein System des soliden Managements...
Quality Control
Jede Firma verstehen tief, dass Qualität die grundlegende Waffe ist, damit ein Unternehmen gewinnt. Qualität ist eine des Faktors, der dem Geschäft half, um Erfolg zu erzielen, also bemühen uns wir, qualitatives Geschäft ...
Kontaktieren Sie uns
Addresss : 2F, Yinhai-Gebäude, Weststraße No.399 Ganjiang, 215002, Suzhou, Jiangsu, China.
Geschäfts-Telefon :
86-512-85551964(Arbeitszeit)
86-18662525758(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-512-82175240

Top Products

We are good quality supplier of Set Top Box Remote Control, Television Remote Control, Multi Function Remote Control from China.

About Us
SUZHOU SZX TECH CO., LIMITED established in 2002, which is a collection of professional research and development, design, manufacture, sales, after-sale wireless remote controls,travel adapter and AC-DC power. Our main ...
Factory Tour
Our company has set up our own office and our own factories.We have our own R & D departments, from product development, production and sales to after-sales, a sound management system. Main Advanced Equipments: ...
Quality Control
Every company deeply understand that quality is the basic weapon for an enterprise to win. Quality is one of the factor that helped the business to achieve success, so we strive to provide qualitative business. Testing ...
Contact Us
Address : 2F, Yinhai Building, No.399 Ganjiang West Road, 215002, Suzhou, Jiangsu,China.
Business Phone :
86-512-85551964(Working time)
86-18662525758(Nonworking time)
Fax : 86-512-82175240